Auf der Suche nach den schönsten Plätzchen zum Heiraten bin ich auf den „Oberhauser“ gestoßen http://www.deroberhauser.at/. Ich bin so begeistert von dem wunderschönen Hof, dass ich ihn euch unbedingt vorstellen möchte. Der „Oberhauser“ steht im auslaufenden Schartner Hügelland in der Ortschaft Kranzing – Gemeinde Holzhausen bei Wels. Ursprünglich ein typischer Obstbauer mit Kirschen und Most ist der Vierkanter mit seinen Granitgemäuern heute ein prächtiger Eventhof.
Die beiden Säle „Presshaus“ und „Kuhstall“ laden mit ihrem wunderschönen Ambiente zum stilvollen Feiern ein. Vom Zugang an ist alles üppig bepflanzt und so kannst du bei schönem Wetter in der einmalig schönen Naturkulisse des ausladenden Kirschgartens eine Zeremonie im Garten feiern. Nicht weniger schön präsentiert sich der in sich abgeschlossene Innenhof beim „Kuhstall“ als heimeliges Plätzchen für deine stimmungsvolle freie Zeremonie.
Barbara Zehetner gewährte mir Einblick in ihre tolle Location. Komm doch mit auf einen kleinen Rundgang.

Na, gefällt es euch auch so gut wie mir? Da bekommt man doch Lust auf Feiern! Danke, liebe Barbara Zehetner, dass ich so nett aufgenommen wurde. Ich freue mich schon auf viele romantische Hochzeiten am schönen Event-Hof „Der Oberhauser“.

Alles Liebe!

Christine

Leave a Reply