Gerade hab ich eine kleine Pause zwischen all meinen Hochzeiten und kann endlich bei meiner Serie „Die schönsten Plätzchen zum Heiraten“ weiterschreiben.
Heute muss ich euch unbedingt die Toplocation unter den (ober)österreichischen Eventhöfen präsentieren: Das Ganglbauergut in Berg/ Ansfelden. Ein besonderes Fest verlangt nach einem besonderen Rahmen und da seid ihr am Ganglbauergut genau richtig. Stilvoll und elegant, sehr gediegen und liebevoll renoviert präsentiert sich der oberösterreichische Gutshof. Du kannst dein Fest im Innenhof, im Gewölbesaal oder im traumhaften Paradiesgarten feieren, der sich wie ein Ruheraum mitten im Grünen um den Hof legt. Hier findest du gewachsene Tradition mit moderner Ausstattung, zeitgenössischer Kunst und Kultur im edlen Rahmen vereint. Nimm dir ein paar Minuten Zeit und genieße die Bilder.

Dann wünsche ich euch weiter viel Spaß beim Suchen nach EUREM Hochzeitsplätzchen!
Alles Liebe!
Christine

Leave a Reply