Heute lüfte ich ein Geheimnis:
ICH SCHREIBE EIN HOCHZEITSBUCH!
 
Als Hochzeitsplanerin und Rednerin auf freien Zeremonien erlebe ich seit Jahren, wie sehr sich Hochzeitskonzepte ähneln und finde, es ist an der Zeit, ein bisschen Leben und Abwechslung in die Hochzeitswelt zu bringen.
Mein Buch wird in lebendigen Bildgeschichten erzählen, wie abseits des Mainstreams geheiratet werden kann. Es soll Hochzeitspaare ermutigen, sich zu trauen und einfach so zu heiraten, wie es ihnen gefällt.
Ich möchte Paare an die Hand nehmen, ihnen Lust auf außergewöhnliche Konzepte machen und hilfreiche Tipps geben, wie (vor allem) Braut locker und entspannt bleibt.
Bei meinem Vorhaben werde ich von lieben PartnerInnen unterstützt. Andrea von Indrich Fotografie und Julia von Julia Plöchl Photography sind die beiden Fotografinnen des Buches.
Da sind aber noch viele mehr, die mich bei meinem Projekt unterstützen und die ich euch hier nach und nach vorstellen werde. Ihr könnt gespannt sein!
Alles Liebe!
Christine
Fotos: Indrich Fotografie http://www.indrichfotografie.at/

Leave a Reply