Hallo, meine Lieben!

Nach einer kurzen, reisebedingten Pause bin ich mit vollem, frühlingshaften Schwung zurück und möchte euch Bilder von der Verwandlung eines eher tristen Raumes in eine strahlende Event Location zeigen. In meinem letzten Blogbeitrag ging es ja um die Einladungskarten zur Promotionsfeier meiner lieben Freundin Gaby http://www.rosarothochzeiten.com/blog/handgefertigte-einladungen-fuer-eine-strahlende-promotionsfeier/. Heute folgt als Fortsetzung die Dekoration zum Fest. Wie auch bei der Einladungskarte sollte Zitronengelb „farbangebend“ sein und natürlich der Frühling mit seiner Tulpen- und Hyazinthenpracht.

So sah der Raum aus, bevor ich ans Werk ging…

… und hier „in voller Blüte“.

Und zum Schluss noch einmal der unmittelbare Vorher-Nachher Vergleich. Ich glaube, die Verwandlung ist gelungen.

Als ich den Raum das erste Mal gesehen habe, war ich zugegeben etwas skeptisch, wie ich das hinbringen werde, aber ich habe es geschafft, den Raum zum Blühen zu bringen und Gaby glücklich zu machen!

Alles Liebe!

Christine

Leave a Reply