Skip to main content

Heute gestehe ich euch, dass ich einfach kein Freund von Ringkissen bin. Meistens sind sie nämlich total kitschig und außerdem sind sie schlecht zu handhaben. Meine größte Sorge bei freien Zeremonien ist, dass die Masche am Kissen gelöst wird und der Ring runterpurzelt. Soll ja ein schlechtes Omen sein! Noch viel schlechter, wenn die Trauung auf einem Steg über Wasser stattfindet. Da finde ich es viel sicherer und auch stilvoller, eine Ringschale zu verwenden. Hier zeige ich euch eine besonders schöne aus Porzellan von penelop* .

Das kleine Armband „Lieblingsmensch“ wird übrigens genauso wie die Ringschale bald einer der Hauptdarsteller beim nächsten Fotoshooting werden.
Für meine Brautpaare gibt es die Ringschale ab sofort zum Ausleihen, dann gibt’s auch keine Panik mehr beim Ringwechsel.

Alles Liebe!

Christine

Leave a Reply