Skip to main content

Hallo, meine Lieben!

die Vorbereitungen für die kommende Hochzeitssaison sind schon voll im Laufen und viele Paare sind noch auf der Suche nach einer passenden Hochzeitslocation.

Ich möchte euch dabei ein wenig unterstützen und stelle euch heute im Rahmen meiner Reihe „Zum Interview, bitte“ die Eventlocation „DASSEE“ vor.
Wir durften dort anlässlich eines Shootings für mein Hochzeitsbuch eine feine Zeit verbringen.
Das gut eingespielte Team des „DASSEE“ erfüllt gerne eure Wünsche und sorgt für die perfekte Umsetzung eurer Pläne. Von der Planung, über die Vorbereitung, das Catering bis hin zur Dekoration könnt ihr euch hier bestens betreut fühlen.

Ich habe der lieben Juliane ein paar Fragen gestellt, damit ihr einen Eindruck bekommt, ob „DASSEE“ eure Hochzeitslocation werden könnte.

 

Liebe Juliane,

was macht „DASSEE“ zu einer so beliebten Hochzeitslocation? Welche Besonderheiten bietet die Location?
„DASSEE“ überzeugt mit seiner modernen Architektur und besticht durch die besondere Lage inmitten der Natur direkt am Feldkirchner See, mit Blick auf die sanften Hügel des Mühlviertels in Oberösterreich.
Auf Wunsch kann „DASSEE“ auch mit einem separaten Gartenbereich und eigenen Parkplätzen exklusiv gemietet werden.

Für welche Hochzeitspaare, findest du, ist „DASSEE“ besonders gut geeignet?
Für alle Paare, die das Besondere suchen.

Mit wie vielen Gästen (maximal) können Hochzeitspaare bei euch feiern?
Mit bis zu 200 Gästen.

Wie lange im Voraus sollten Paare einen Termin buchen?
Wir bemühen uns immer, einen passenden Termin zu finden.

Seid ihr bei allen Hochzeiten vor Ort?
Ja, selbstverständlich. Eine persönliche Betreuung ist uns sehr wichtig.

Verfügt „DASSEE“ über eine Indoor-Lösung, falls es der Wettergott einmal nicht so gut meint, und die Trauung nicht im Freien stattfinden kann?
Ja, Trauungen können bei Schlechtwetter indoor – mit Seeblick – stattfinden.

Ihr habt ja schon viele Paare erlebt, die bei euch geheiratet haben. Welche besonders berührenden Momente sind euch in Erinnerung geblieben?
Jeder Hochzeitstag ist geprägt von unglaublich vielen besonderen Magic Moments. Wir persönlich bekommen immer Gänsehaut, wenn das Brautpaar nach Hause geht und zu uns sagt „Es war so viel schöner als wir es uns erträumt hatten!“.

Was macht euch an eurer Arbeit am meisten Spaß?
Jedes Brautpaar ist so einzigartig wie jede Hochzeit selbst. Gemeinsam mit dem Brautpaar die Hochzeit zu planen und am Hochzeitstag die überglücklichen Brautpaare zu sehen und im Hintergrund alles zu koordinieren macht richtig Freude.

Kannst du mir bitte drei Dinge nennen, auf die sich Paare, wenn sie bei euch feiern, besonders freuen dürfen?
Auf den wunderbaren Seeblick, ein Shooting am Sandstrand und unsere persönliche Betreuung, individuell und mit viel Liebe zum Detail.

Danke, Juliane, wir haben es sehr bei euch genossen!

 

Ja, das war eine erste Empfehlung für eure Traumlocation – weitere folgen, versprochen!

Ich wünsche euch viel Freude bei euren Hochzeitsvorbereitungen und alles Liebe!

Christine

 

Fotos: Andrea Indrich Fotografie

Julia Plöchl Photography

Blumendekoration: Blumen Höfer

Porzellan/ Geschirr: Textpoterie

Leave a Reply