Skip to main content

Hallo Bräutigam!

Heute geht’s um dich und dein Hochzeitsoutfit!

Wenn du nach richtig angesagter Hochzeitsmode suchst, findest du bei GRANDITS Hochzeitsmode sicherlich das passende Outfit!
Egal ob klassisch, modern oder im Vintage Look – Grandits bietet eine große Auswahl an trendigen Hochzeitsanzügen ausgesuchter Brands, die deinem Style und deinem großen Tag gerecht werden, selbstverständlich samt passenden Accessoires!
Für unser Hochzeitsbuch-Shooting „Mitten im Leben“ in Wien hat uns Günter höchst kompetent und stilsicher beraten und einige Fragen zum Thema „Hochzeitsmode“ beantwortet.

Günter Maritsch, Grandits Hochzeitsmode

Lieber Günter, was zeichnet Grandits Hochzeitsmode aus?
Zusätzlich zu den gewohnten Trendlabels haben wir uns in der Filiale Nußdorfer Straße 10-12, Wien, auf exklusive Mode für den Bräutigam und Anlassmode spezialisiert. Dank einer durchdachten Markenstrategie und der engen Zusammenarbeit mit internationalen Designern gelingt es Grandits, stets die Highlights der Saison zu präsentieren.

Welche Stilrichtungen findet Bräutigam in eurem Sortiment?
Wir führen alle Stilrichtungen: von ,,Modern Style‘‘, Classic Style‘‘ bis zum angesagten ,,Vintage Style‘‘, stylen aber auch gerne einen Businessanzug hochzeitstauglich um.

Foto: Indrich Fotografie

Wie viele Wochen oder Monate vor der Hochzeit sollte Bräutigam sein Outfit aussuchen?
Wir empfehlen dem Bräutigam unser Geschäft etwa 3 – 4 Monate vor der Hochzeit aufzusuchen.

Welche drei Anforderungen stellen Bräutigamen an ihre Outfits am häufigsten?
Nachhaltigkeit, das Outfit sollte später auch noch tragbar sein und Leichtigkeit mit angenehmem Tragegefühl.

Wen sollte sich Bräutigam zur Anprobe mitbringen?
Idealerweise begleitet der Trauzeuge den Bräutigam, da häufig auch das Outfit des Trauzeugen auf den Hochzeitsanzug abgestimmt wird.

Wie läuft eine Anprobe bei Grandits ab?
Vorab sprechen wir über die gewünschte Stilrichtung und Farbe, da das Outfit des Bräutigams natürlich zum Brautkleid passen sollte.
Auch wenn zwei Männer heiraten, sollten die Outfits bewusst aufeinander abgestimmt werden und sich beispielsweise farblich oder im Stoffmuster ergänzen.
Die Anprobe erfolgt in gemütlicher Atmosphäre bei Sekt und Bier.

Findet Bräutigam in eurem Geschäft auch die passenden Accessoires?
Ja, denn Accessoires beeinflussen den Look ganz entscheidend! Wir können den Bräutigam bei uns komplett mit Accessoires, wie z. B. einem festlichen Plastron mit Seidenstickerei, einem coolen Gilet, trendigen Manschettenknöpfen oder einer Fliege im Vintage-Style ausstatten!

Foto: WILVORST

Gibt es 2023 einen Trend in der Herren-Hochzeitsmode, der dir persönlich besonders gut gefällt?
Ja, tatsächlich! 2023 gibt es einen neuen Farbtrend: Grün! Wir haben einige Modelle dieser Farbe für den modebewussten Bräutigam geordert, die unser Sortiment sicherlich bereichern werden.

Danke, lieber Günter, für deine Beratung anlässlich unseres Shootings – wir hatten eine richtig gute Zeit mit dir bei Grandits!

Liebe Bräutigame, ich kann euch nur empfehlen, euren Hochzeitslook in einem Fachgeschäft kreieren zu lassen und wünsche euch viel Spaß beim Aussuchen!

Alles Liebe!
Christine

(Unbezahlte Werbung)

One Comment

Leave a Reply