Während die Erstklassler schon seit einigen Wochen die Schulbank drücken, war für alle Erstsemestrigen heute der große Tag des Studienbeginns. Da auch mein Sohn heute zu studieren begonnen hat, habe ich ihn mit dieser selbstgebastelten Schultüte überrascht. Obwohl er schon 25 Jahre alt ist, hat er sich richtig darüber gefreut.
Ich habe sie aus blau-weiß gemustertem Fotokarton zugeschnitten (1/4 Kreis), zur Tüte gerollt und zusammengeklebt. Aus blauem Seidenpapier habe ich einen etwas größeren Viertelkreis  zugeschnitten, auch wieder zur Tüte gerollt und in die Kartontüte gesteckt. Die Tüte habe ich mit Schoki und guten Wünschen gefüllt, zugebunden und fertig. Hast du auch einen Studenten, den du damit überraschen könntest?

Ich wünsche allen Studenten viel Spaß und tolle neue Erfahrungen!
Alles Liebe!
Christine

Leave a Reply