Skip to main content

Nun ist es soweit und ich könnte vor Glück springen!

MEIN HOCHZEITSBUCH IST FERTIG!

Über zwei Jahre lang habe ich daran gearbeitet, natürlich nicht alleine, sondern mit vielen großartigen DienstleisterInnen, die ich euch hier auf meinem Blog in der Reihe „Zum Interview, bitte“ laufend vorstelle.

Ich durfte zwei erfüllte und aufregende Jahre erleben. Zwei Jahre lang …

wunderbar kreative, froh machende Arbeit,

in Ideen schwelgen (und manchmal von der Wirklichkeit eingeholt werden),

Shootings in wunderschönen Locations, bei jedem Wetter, im In- und Ausland und als Ergebnis tausende Fotos, die aussortiert und ausgesucht werden mussten – die allerbesten und ausdrucksstärksten haben es ins Buch geschafft,

emotionale Geschichten über Liebespaare schreiben, die ich zum Teil selbst verheiratet habe,

gefühlt 1000 Entscheidungen treffen (müssen), viele aus dem Bauch heraus und vollkommen ins Ungewisse hinein,

beste Stimmung, höchste Motivation, immer positiv gestimmt? Nein, aber fast immer,

Zweifel, Sorgen, Verunsicherung? Nein, aber doch hin und wieder,

vollste Unterstützung von meinem Mann,

nur einmal krank geworden (unglückseligerweise auf Mallorca, aber erst am Ende des Shootings) …

Und dann die Titelsuche, die zwar nicht zwei Jahre, aber doch viele Wochen dauerte, bis er nach etlichen schlaflosen Nächten und unzähligen Notizen eines Morgens fest stand.

Ihr merkt schon, es waren sehr bewegte Jahre. Und es geht bewegt weiter:

Gerade bereite ich die erste Buchpräsentation im Rahmen einer inspirierenden Hochzeitsausstellung am 02.04.2023 am Vedahof vor, auf der die BesucherInnen durch einige der schönsten Szenen aus dem Buch wandeln können. Das wird ganz besonders!

Ich bin sehr dankbar für diese großartige Erfahrung und freu mich schon darauf, wie es weiter geht. Also bleibt dran!

Alles Liebe!

Christine

Fotos: Indrich Fotografie

Leave a Reply